Neue Erkenntnisse

Nachdem die Damen jetzt etwa fünf Monate bei uns sind, können wir sagen, dass Mama Anouk doch wesentlich älter ist, als ursprünglich angenommen. Sie ist mittlerweile die kleinste im Bunde, dadurch sind wir anfangs davon ausgegangen, dass sie recht jung ist.
Allerdings lassen ihr Körperbau (leichter Buckel) und ihr Gangbild (hochbeinig) eindeutig darauf schließen, dass sie ihren ersten Geburtstag schon vor einiger Zeit gefeiert hat.

Der Vorteil ihres fortgeschrittenen Alters ist, dass sie wahrscheinlich schon genug Erfahrung hat, die sie an ihre Töchter weitergeben kann. Wahrscheinlich ist die Gruppe auch deshalb so ausgeglichen.
Dafür müssen wir aber auch damit rechnen, dass sich die Gruppe auf zwei Tiere reduzieren wird, was aber hoffentlich noch lange hin ist.

This entry was posted in Robo-Tagebuch. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>