Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum!

Weihnachten steht vor der Tür, auf vielen Wunschzetteln steht ein kleiner pelziger Freund.
Aber: Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum! Erspart euch und dem Tier den Stress der Feiertage.

Bücher, Zubehör oder Plüschtiere sind bessere Geschenke und können die Vorfreude auf ein Tier noch steigern.

Ab Januar werden die Tierheime voll sein mit pelzigen Weihnachtsgeschenken, die doch nicht richtig gewollt waren und nach ein paar Tagen uninteressant geworden sind. Schenkt einem dieser ungewollten Tiere ein schönes Zuhause, im neuen Jahr haben dann auch alle genug Zeit, sich mit dem neuen Mitbewohner vertraut zu machen.

Ein Tier ist kein Spielzeug und verdient ein schönes, liebevolles und artgerechtes Zuhause.

Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum!

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>